Herzlich willkommen in meiner Praxis

Auf dieser Internetseite steht Ihnen eine Informationsplattform rund um meine Facharztpraxis für Psychosomatik und Psychotherapie zur Verfügung. Mein Angebot umfaßt Diagnostik und Behandlung für ein breites Spektrum psychischer und psycho-somatischer Erkrankungen und Problembereiche. Ich lade Sie ein, hier meine Praxis und mich näher kennenzulernen.

Psychosomatik und Psychotherapie

Am Anfang stehen oft Fragen und Unsicherheiten. Vor einem persönlichen Kontakt helfen vielleicht einige Worte weiter.

mehr

Über die Praxis

Psychotherapie ist immer auch eine Begegnung von Mensch zu Mensch und ist für mich ohne ein respektvolles Miteinander nicht denkbar.

mehr

Behandlungsverfahren

Von der Diagnostik bis zur Therapie: Hier erfahren Sie etwas über die Angebote meiner Praxis.

mehr